Werde Roboter-Tester und lass dich belohnen! 07.06.2016 12:57

Wir von Mein erster Roboter bieten Dir für jedes Interessengebiet und jeden Erfahrungsstand die passenden Roboter. Wenn Du gerade erst in das Thema einsteigst, wird unser Brushbot Dich ganz sicher begeistern - und er ist ganz einfach zu bedienen. Es geht aber auch komplexer: Die besten Roboter, die wir verkaufen, werden sogar an Universitäten für die Studenten der Robotik eingesetzt. Aber: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn Du jetzt Deine ersten Schritte mit Mein erster Roboter machen willst, dann werde doch unser Robotertester. Es lohnt sich!

Du lernst und entdeckst die Welt

Und wir sehen Dir dabei zu. Wenn Du eine Testperson für die vielen Roboter von Mein erster Roboter werden willst, dann brauchst Du nur viel Neugier. Keine Angst, die Robotik ist lange nicht so kompliziert, wie man manchmal glauben möchte. Und Du fängst ja ganz klein an. Alles, was Du mit Deinem Roboter lernst und erlebst, teilst Du mit uns. Im Gegenzug belohnen wir Dich mit tollen Dingen rund um unseren Shop.

Mein erster Roboter ist neugierig auf Dich

Wenn Du für Mein erster Roboter ein Produkttester werden willst, dann brauchst Du dazu nur ein paar Hilfsmittel. Mache Fotos von Deinen Erlebnissen und schicke sie uns. Wir laden sie dann auf Facebook und Instagram hoch. Vielleicht hast Du ja sogar ein Video gedreht? Oder schreibst Du gerne und hast einen ausführlichen Testbericht verfasst? Dann nur her damit, denn wir wollen alles von Dir sehen.

Tolle Belohnungen für Deine Experimente

Wenn Du uns ein Video und eine ausführliche Beschreibung von Deinen Erfahrungen als Testperson schickst, belohnen wir das mit einem Shopgutschein. Und das ist noch längst nicht alles: Wenn Dein Test für Mein erster Roboter mindestens 20 Likes bei Facebook bekommt, winkt Dir noch ein richtig cooles Überraschungsgeschenk. Da schlägt das Robotikerherz gleich höher. Also leg am besten gleich los, besorg Dir Deinen Roboter und führe Buch über Deine Erfahrungen.

Auch Kindergruppen und Schulklassen dürfen mitmachen

Unsere Roboter sind bereits ab einem Alter von vier Jahren geeignet. Deshalb dürfen auch die Kleinsten gerne schon Minitester für Mein erster Roboter werden. Vielleicht nehmt ihr euren Roboter in der Klasse ja einmal genauer unter die Lupe oder veranstaltet ein spannendes Wettrennen? Gemeinsam zu forschen und zu entdecken macht am meisten Spaß, also schließt euch doch gleich als Gruppe zusammen und legt los.

Warum suchen wir Testpersonen für Mein erster Roboter?

Viele Menschen finden, dass die Robotik ein unheimlich schwieriges, kompliziertes und darüber hinaus vielleicht auch noch unnötiges Fach ist, das aus gutem Grund nur ein paar Nerds an der Uni erlernen. Dabei ist das gar nicht wahr. Mit Robotern zu tun zu haben ist eine hochspannende Sache - und wenn Du klein anfängst, dann ist sie auch noch kinderleicht. Außerdem wird unsere Welt immer technologisierter. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du in der Zukunft einmal mit Robotern zu tun hast, steigt. Deshalb finden wir von Mein erster Roboter: Man kann nicht früh genug damit anfangen. Und um der ganzen Welt zu beweisen, wie einfach und spannend dieses Fachgebiet ist, sind unsere Tester da.

Jetzt spanne uns nicht länger auf die Folter

Wir sind schon ganz neugierig, welche Erfahrungen Du als Profitester für Mein erster Roboter machst. Deshalb schnapp Dir doch am besten gleich Deinen Roboter von Mein erster Roboter und leg los. (Falls Du noch keinen besitzt, bestell Dir einen, unsere Anfängermodelle sind richtig preiswert.) Wir empfehlen Dir, Dein Smartphone und einen Notizblock immer parat zu haben, damit Du Deine Erfahrungen dokumentieren kannst, solange sie noch frisch sind. Wir freuen uns auf Deine Einsendung.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.